auf zu neuem…

nachdem ich nun das städel-stiefelprojekt fast abgeschlossen habe (ein paar kleinere dinge sind noch in planung), bin ich nun bereit für neues.

neue projekte, neue aufträge, neue ideen. einiges ist bereits in der mache, anderes wird noch diskutiert und geplant.

als nächstes steht eine weitere ausstellungsbeteiligung an. diesmal in köln in der „kunstdruckbar“.
vernissage ist am 17. juli 2010 ab 19h
KUNSTDRUCKBAR
Kyffhäuserstraße 40
50674 Köln
www.kunstdruckbar.de

es ist der zweite teil einer ausstellung/installation. der erste teil fand in münchen statt in zwei kesseln, nun kommen wir mit unseren arbeiten zum thema „HÖLLE/HIMMEL“ in die galerie der kunstdruckbar.

fühlt euch alle herzlich eingeladen!

Dieser Beitrag wurde unter News veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.